Bremen bindet Leistungsträger

Zlatko Junuzovic hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SV Werder an einem Freitag vorzeitig verlängert. Das gab der SVW zusammen mit dem Nationalspieler Österreichs am gestrigen Freitag bekannt.

Es war keine leichte, aber eine richtige Entscheidung“, betonte der österreichische Nationalspieler auf der Homepage des SVW. „Es ist eine Entwicklung zu erkennen, dass es besser wird“, erklärte der 27-Jährige, der „ein gutes Gefühl“ brauchte: „Und das habe ich zu hundert Prozent.“ Hocherfreut zeigte sich auchauch der Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, Nun ist er froh, dass „ein Leistungsträger bleibt, um den herum man eine Mannschaft aufbauen kann. Das ist ein wichtiges und positives Signal“.

Der SV Werder machten in dfen letzten Wochen eine gute Entwicklung, verabschiedete sich aus dem Tabellenkeller und fand den Anschluss an das Mittelfeld. Vielleicht trug diese Entwicklung auch zur Entscheidung von Junuzovic bei.

Keine Kommentare mehr möglich.